Traktor
=========================
Ausgangslage
-------------------------
Zwei Jungunternehmer gründen eine Firma, die in der Schweiz Smoothies verkauft. Das Werbebudget des Startups ist klein. Sehr klein. Es geht darum, mit wenig Mitteln eine Marke zu kreieren, die man nicht so schnell vergisst und die aus der riesigen Angebotsvielfalt in der Lebensmittelbranche klar heraussticht.
Mutig, mutig entwickelte
-------------------------
- die Markenwelt „Traktor“ und die Geschichte hinter der Marke (Der Traktor erntet die Früchte auf dem Land und fährt die Ernte dann in die Stadt).
- den Namen für die Firma, die einzelnen Produkte und die Produktelinien.
- zusammen mit Claude Schaub, metrographen GmbH seit 2003 zahlreiche Plakate, Kompendien, Inserate, POS-Material, das Traktor Handbuch (Medienmappe), Weihnachtskarten, Homepage.
Beispiele
-------------------------
> Website Traktor Getränke AG
> Traktorflasche im Wandel der Zeit
> Tramplakat März 2007
> Inserat SBB Snow&Rail November 2005 (Bild rechts)